Das bin ich

Hey, Du als Power-Lady hast den Wunsch nach Veränderung und gründest grade dein Herzensbusiness. Oder dein Business braucht einen frischen Wind bzw. einen neuen Anstrich.

 

Dann geht´s dir wie mir!

 

Hin und wieder braucht es riesen Umwege, um ans Ziel zu kommen und zu wissen, was man wirklich will. 

So war es auch bei mir. Zuerst kam die spießige Ausbildung zur Notarfachangestellten, anschließend eine Tätigkeit als Assistentin in verschiedenen Bereichen einer großen Deutschen Bank.

In meiner 2. Elternzeit dann das Bedürfnis: Jetzt bin ich mal dran, ich muss was tun, was MIR Spaß macht und was ICH möchte. Dann sah ich die SGD-Werbung „Fernstudium zur geprüften Grafikdesignerin PC“ und wusste: Das ist es. Als ob in meinem Kopf eine große Wolke verschwindet und die Sonne endlich scheint. Ich wusste, das will ich eigentlich schon seit Jahren machen, aber ich musste erst 35 werden, um mir darüber klar zu werden und es durchzuziehen.  

 

"Choose a job you love and you will never have to work a day in your life"

 

Nach dem sehr erfolgreichen Abschluss dauerte es eine Weile, aber dann wagte ich im Januar 2016 den Schritt zum Rathaus und meldete das „Hexenwerk“ zunächst als Nebengewerbe an. Meine Leidenschaft gehört dem Gestalten, Lettern und Illustrieren.

Und jetzt freu ich mich auf DEINE Nachricht, damit wir deine Ideen und Vorstellung zum Ausdruck bringen können! 

 

"Die einzige Limitierung ist deine Fantasie"


Download
Preise Designpakete
Stand: 12.01.2021
Preisliste 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Und sonst so?

·         Frostbeule
·         Yogafreak
·         mega karnevalsjeck
·         süchtig nach Joghurtgums
·         sehr harmoniebedürftig
·         mag kein Meeresgedöns essen 
·         eat Dessert first

 

Für mehr FAQs klick hier!

 

 

Gabriele Feuerstein (http://www.gemeinsam-leichter-lernen.de)

"Ein dickes Dankeschön an Heike von Hexenwerk. Sie hat mir bei meiner Existenzgründung sehr geholfen. Obes die Entstehung eines eigenen Logos, des Flyers oder der Visitenkarte ging, war sie immer freundlich und offen für Änderung bis es für mich perfekt war. (und das war gar nicht so einfach mit mir ;)) Auch wenn es mal schnell gehen muss Bsp.: Karnevalslayout für Wurfmaterial, hat sie ihre Kreativität in Schrift und Bild gezeigt. Ich kann sie sehr empfehlen und arbeite sehr gerne mit ihr zusammen."