Das bin ich - deine neue Grafiktante

Heike Campanile

Hi, ich bin Heike.

 

Als selbständige geprüfte Grafikdesignerin, Onlinemarketing Managerin, Knoten-im-Kopf-Löserin und Ideenverwirklicherin unterstütze ich selbstständige Frauen über 35, die auch im "mittleren Alter" große Ziele und Träume haben dabei, ihr Business mit der Entwicklung eines atuthentischen Unternehmenserscheinungs-

bildes zum Strahlen zu bringen. So wirst du als Expertin sichtbar und kannst Wunschkunden (oder wie ich sage: Matchmaries) anziehen, die sich mit deiner Marke identifizieren.

 

Alles, was du zeigst oder nicht zeigst, sagst oder nicht sagst, hat Wirkung – ich sorge zusammen mit dir dafür, dass es gut wirkt. Darin fließen Herzblut, Authentizität und Grafikarbeit für Printdesign mit ein.

 

"Vision is the art of seeing what is invisible to others."

 

Wir bringen gemeinsam deine Ideen und Vorstellungen nach draußen, sodass du auf allen Kanälen einheitlich auftreten kannst. 

Meine Vision ist es, dass du als einzigartige selbständige Frau deinen (Business-) Traum lebst und deine Persönlichkeit zur Marke machst sowie deine wundervolle Message in die Welt bringst. 

 

Das ganze Grafikgedöns ist (k)ein Hexenwerk!  

Und jetzt freu ich ich auf deine Nachricht und darauf, dich schon bald kennenzulernen. 

 Alles Liebe 
Heike


Das sagen meine Kundinnen

Sonja Pergande (Coaching für dein SEIN)

  

"Lieben Dank, Heike - ich liebe mein neues Logo 😍. Die Zusammenarbeit mit Dir war großartig und hat so viel Spaß gemacht. Es ist beeindruckent zu erleben, wie ein Logo über eine gewisse Zeit geboren wird. Für mich war die Entwicklungsphase meines Logos auch eine Reise  zu mir selbst, die mir nochmal ganz  neue Einblicke - auch in mein Business - ermöglicht haben. Danke für Dich und Deine Kreativität.

Silke Schiehle (Coaching erLEBEN)

 

"Danke liebe Heike für deine freundliche, kompetente und kreative Unterstützung. Tolle Struktur, gute Ideen, eingehen auf meine Wünsche, freundliche flexible Beratung und sehr kompetent."

Gabriele Feuerstein
(www.gemeinsam-leichter-lernen.de)

  

"Ein dickes Dankeschön an Heike von Hexenwerk. Sie hat mir bei meiner Existenzgründung sehr geholfen. Obes die Entstehung eines eigenen Logos, des Flyers oder der Visitenkarte ging, war sie immer freundlich und offen für Änderung bis es für mich perfekt war. (und das war gar nicht so einfach mit mir ;)) Auch wenn es mal schnell gehen muss Bsp.: Karnevalslayout für Wurfmaterial, hat sie ihre Kreativität in Schrift und Bild gezeigt. Ich kann sie sehr empfehlen und arbeite sehr gerne mit ihr zusammen."

Iris Reuter

(www.diegesundheitsoase.com) 

 

"Vielen lieben Dank, Heike, für die tolle Zusammenarbeit mit dir. Es war eine sehr aufregende Zeit und ich bin sehr froh, dass du mir bei den ersten holprigen Schritten mit Rat und Tag zur Seite gestanden hast und auch noch immer zur Seite stehst. 

Vielen Dank für deine Mühe, deine tollen Tipps und Ideen, aber auch für deine menschliche Unterstützung. Ich kann dich nur weiterempfehlen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Verwirklichung deiner Passion."


5 Sterne
Top Kundenzufriedenheit!
Tasse "Begin"
Hexenwerk Design