Logodesign

Re-Design
Logodesign · 01. September 2021
Ihr aufmerksamen Leser und Freunde habt es bestimmt gesehen, vor kurzem hat sich mein Corporate Design bzw. mein Logo verändert (wer jetzt denkt: „Ja, echt? Is mir gar nicht aufgefallen?!“: den hau ich mit der Schippe auf´n Kopp!). Nach fast 4 Jahren Nebentätigkeit war es an der Zeit für wat Neues! Heißt: Ein Re-Design muss her. Die Änderung ging natürlich nicht innerhalb von ein paar Tagen vonstatten, ich habe mir wirklich eine gefühlte Ewigkeit den Kopf zerbrochen, Ideen skizziert...

Logo Design
Logodesign · 16. Juli 2021
Ich möchte dir einen Einblick in meine Arbeit geben, sodass du am Ende verstehen wirst, warum die Kosten für ein Logo so umfangreich sind das eigene Logo zu entwickeln ein längerer Prozess ist und man deshalb nicht "mal eben" ein Logo entwickeln kann Zunächst muss festgelegt werden, aus welchen Elementen das Logo bestehen soll: Reines Bildzeichen / Signet Hierbei handelt es sich um ein Bild, eine Grafik oder ein Symbol ohne Wort oder Name. Dadurch wird das Logo leicht zu merken und...