Das bin ich

Heike Campanile

Hi, ich bin Heike.

 

Als selbständige Grafikdesignerin bzw. Ideenverwirklicherin unterstütze ich seit 2016 selbständige Frauen, die große Ziele und Visionen haben dabei, ihr Business mit der Entwicklung eines authentischen Unternehmenserscheinungsbildes zum Strahlen zu bringen. 

 

Alles, was Du zeigst oder nicht zeigst, sagst oder nicht sagst, hat Wirkung – ich sorge gemeinsam mit Dir dafür, dass es gut wirkt. Darin fließen Herzblut, Authentizität und Grafikarbeit für Printdesign mit ein." 

 

"Vision is the art of seeing what is invisible to others."

 

Wir bringen gemeinsam deine Ideen und Vorstellungen nach draußen, sodass du auf allen Kanälen einheitlich auftreten kannst.

Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung zu Onlinemarketing-Managerin. D.h., zukünftig kann ich dich noch besser im Bereich SEO (Suchmaschinenoptimierung), Social Media Monitoring usw. unterstützen.

Außerdem bin ich:

·         Frostbeule
·         introvertiert
·         Yogafreak
·         karnevalsjeck

·         Effzeh-Fan
·         süchtig nach Joghurtgums
·         harmoniebedürftig

·        Lama-Mögerin

·         neuerdings sportlich ;-)

 

Und jetzt freu ich mich auf DEINE Nachricht, damit wir auch deine Träume und Illusionen wahr werden lassen können.


Passen wir eigentlich zusammen?

Am liebsten arbeite ich mit:

  • Einzel- und KleinunternehmerInnen
  • Mompreneurs
  • Start-Ups
  • Coaches
  • Kreativen
  • Karnevalsjecken
  • Yogafreaks
  • Businessmoms
  • Lamalovers

Einfach mit Frauen, die ihren ganz persönlichen Traum von der Selbständigkeit wahr werden lassen und anderen Menschen mit ihrem Tun helfen und begeistern.

 

Du denkst, ich bin die Richtige für dein Design-Projekt?

Dann freu ich mich sehr auf deine Nachricht und die Zusammenarbeit.

 

 Gabriele Feuerstein (http://www.gemeinsam-leichter-lernen.de)

"Ein dickes Dankeschön an Heike von Hexenwerk. Sie hat mir bei meiner Existenzgründung sehr geholfen. Obes die Entstehung eines eigenen Logos, des Flyers oder der Visitenkarte ging, war sie immer freundlich und offen für Änderung bis es für mich perfekt war. (und das war gar nicht so einfach mit mir ;)) Auch wenn es mal schnell gehen muss Bsp.: Karnevalslayout für Wurfmaterial, hat sie ihre Kreativität in Schrift und Bild gezeigt. Ich kann sie sehr empfehlen und arbeite sehr gerne mit ihr zusammen."

 

Tasse "Begin"