Welche Farbe passt zu Deinem Herzensbusiness?

Die Wahl Deiner Brandingfarben hat großen Einfluss auf die Wirkung nach Außen. 

Du bist noch unsicher und weißt nicht, welche Farbe wirklich zu Dir und Deinem Business passt? 

Oder Du überlegst, Dein Branding zu überarbeiten, bist aber unsicher, welche Farben die Richtigen sind?

Dann komm hier zu meinem kostenlosen Mini-Selbstlern-Onlinekurs und wir finden es gemeinsam heraus.

 

Minikurs? What?!

 

Du erhälst:

  • 3 Aufgaben, die Dich dem Herzstück Deines Businesses näherbringt
  • Ein Workbook zum Ausfüllen
  • Du brauchst nur 15 - 30 Minuten pro Tag

Ziel: Nach Bearbeitung des Kurses weißt Du, welche Farben zu Dir und Deinem Herzensbusiness passen und diese auf Deine Kunden wirken.

 

 

  1. Der Mini-Kurs ist momentan noch kostenlos, daraus soll später ein umfangreicher kostenpflichtiger Onlinekurs entstehen. Darum ist Deine Teilnahme und Dein Feedback so wichtig! Alle Erkenntnisse und Anregungen fließen in den Kurs mit ein. Als Teilnehmer der Challenge erhälst Du natürlich Rabatt auf den späteren Kurs.
  2. Alle "Tester", die anschließend mit mir an der (Weiter-) Entwicklung ihres Corporate Designs oder Logos arbeiten möchten, erhalten auch hier einen tollen Rabatt!