Schön, dass du da bist!

Das kann gut werden mit uns.

Heike Campanile

Hi, ich bin Heike!

Unter Berücksichtigung der Werte, deiner Message und Vision kreieren wir gemeinsam dein ganz authentisches Logo oder Branding. 

Ich sehe uns beide als Team, die Zusammenarbeit erfolgt stets auf Augenhöhe. Keine Oberflächlichkeit, sondern Deep Dive! 

Gemeinsam können wir Großes erschaffen und deine visuelle Identität erschaffen.

Erfahre mehr über mich.

„Lass uns gemeinsam dein Business  zum Strahlen bringen!“

Unterschrift Heike Campanile

In diesem Video plaudere ich mit Nadine Krachten ein wenig über Corporate Design. Also gerne draufklicken und reinsehen 😉

Auch wenn du grade „nur“ einen Flyer, eine Preisliste, Firmenschild oder Visitenkarte brauchst, meld dich gerne. Wir finden eine Lösung!

Füll einfach das untenstehende Kontakt – Formular aus, ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Mach dein Business supersupercalifragilisticexpialigetisch
  1. Vereinbare einfach über das Kontakt – Formular oder über den Kalender-Link einen Briefingtermin (persönlich oder als Video-Call über Zoom). Hier lernen wir uns kennen und schauen, ob die Chemie stimmt.
     
  2. Vorab sende ich dir mein ausführliches Workbook inkl. Checkliste, welches du bitte ausfüllst und mir zurücksendest. So kann ich mich optimal vorbereiten und erhalte einen ersten Überblick, wo du stehst.
     
  3. Anschließend besprechen wir die Checkliste und sonstige Wünsche, Anforderungen etc. in unserem Kennenlerntermin.
     
  4. Dann geht es an die Gestaltung! Ich gestalte 2 – 3 Entwürfe und sende dir diese per Mail oder online in einem Ordner für Datenaustausch (Google Drive oder WeTransfer).
     
  5. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen (persönlich oder online) und besprechen und ändern immer wieder und so lange, bis es zu 111% passt.
     
  6. Nach unserer Zusammenarbeit wirst du mit deiner visuellen Identität SEELENGLÜCKLICH sein und kannst authentisch sichtbar werden.

Noch nicht ganz sicher, ob ich dir helfen kann? Mach den Test!

Kontakt Ablauf Zusammenarbeit