What the faq?!

Wo bin ich denn hier gelandet?!

Quasi im Hexenkessel, hihi. Ich möchte Dich bei Deinem Start ins Business mit positivem Mindset begleiten und gemeinsam mit Dir die perfekte Farbe, die perfekte Schriftart finden. Um dann DEIN Logo / DEIN Corporate Design zu entwickeln.

Warum bin ich hier gelandet?

 

 

 

 

Hmmm, vielleicht, weil Du eine "Steffi" bist (Steffi heißt mein Wunschkunden-Avatar)?

Oder eine Rocking-Mom? Finde es heraus!

Warum sprichst du nur von Moms, magst du etwa keine Dads?

Doch. Natürlich. Sind ja auch nur Menschen :-) Aber im Ernst: Ich spreche Frauen an, weil Frauen meine Zielgruppe sind. Natürlich sind Männer nicht ausgeschlossen und dürfen sich ebenfalls gerne melden.

Was ist eigentlich deine Mission?

Ich will, dass wir deine Ideen, die so im Kopf rumschwirren, ins Logo bzw. ins Corporate Design übertragen und visualisieren. Also, dass deine ganze Persönlichkeit unverkennbar in den Außenauftritt fließt. 

Und was ist deine Vision?

Meine Vision ist, dass alle mit ihrem Herzensbusiness anderen Menschen helfen und so mit ihrer Leidenschaft Geld verdienen können. Niemand sollte einen Job ausüben, der ihn nicht erfüllt und womöglich sogar fertig macht (Stichwort Burn-Out). 

Wo siehst du dich in 5 Jahren?

 

 

 

 

 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

Was kannst du mir für den Anfang empfehlen?

Um herauszufinden, welche Farbe(n) für DEIN Business die richtigen sind, empfehle ich die (noch) kostenlose Teilnahme an meinem Selbstlern-Mini-Farben-Onlinekurs. 

Hier kannst Du hin hüpfen.

Ich habe eine Idee, und jetzt?

Also, zuerst meldest Du Dich über das Kontaktformular oder per Email mit  Deinem Anliegen. Dann telefonieren wir / treffen wir uns oder Zoomen (yep, auch das geht und ich bin so stolz, endlich mal up-to-date zu sein, und nicht - wie meine Kinder sagen - so 80er.....). 

Was ist sonst noch intressant zu wissen?

Das und das.

Wo krieg ich alles von dir mit und verpasse nix?

Hier, hier und hier.